Unser Prag-Programm haben wir geschafft, obwohl bestimmt noch soviel mehr zu sehen gewesen wäre. Am letzten Tag haben wir den Prager Zoo besucht. In verschiedenen Listen immer in den TOP 10 der schönsten Zoos der Welt. Das können wir bestätigen.

Beeindruckend ist nicht nur die Artenvielfalt, sondern auch der Abwechslungsreichtum der gesamten Anlage. Die Areale sind entsprechend des jeweiligen Themas bzw. Region aus denen die Tiere kommen, gestaltet.

Beeindruckt ist auch die große Anzahl von Galapagos-Schildkröten.

Für eine Besuch am besten den ganzen Tag einplanen.

Unsere Runde unter https://www.komoot.de/tour/970837733?ref=wta

Ein Kommentar

  1. Oh, den Prager Zoo hatte ich tatsächlich noch gar nicht auf dem Schirm.
    Bin da etwas voreingenommen aus einer Stadt mit 2 (in Worten ZWEI( großen zoologischen Anlagen.
    Danke jedenfalls für die schönen Anregungen, steht dann bei einem der nächsten Besuche auf dem Plan.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert