Ein kleines Stück durch das Landesinnere und dann über Küstenstraße ein farbenfrohes Panorama genießen.

Zuerst ging es wieder zu einem der zahlreichen, bunten und prächtigen Hindu-Tempel, dem Amma Tookay Amir.

Einen kurzen Abstecher machen wir an der Rivière des Anguilles Bridge, fotografieren den bewachsenden Flussverlauf und fahren dann weiter zum Telfair Garden in Souillac.

Am südlichsten Punkt der Insel haben wir uns den Strand von Gris Gris und den „weinenden Felsen“ (La Roche qui pleure) angeschaut.

Den Rochester Wasserfall hatten wir fast für uns allein. Der Weg dahin war etwas rumpelig.

An der Haarnadelkurve bei Baie du Cap haben wir einen kurzen Fotostopp auf dem Felsvorsprung gemacht. Hier haben so viele Autos angehalten, dass Google Maps einen Stau angezeigt hat ;).

Die beiden letzten Stopps hatten wir auf der Halbinsel Le Morne. Am „One Eye“ haben wir den Wassersportlern beim Surfen und Kiten zugeschaut. Außerdem konnten wir die ersten Wingfoiler sichten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert