Im Süden wartet ein tolles Bergpanorama und eine ganz tolle Natur.

Das erste Ziel hat Chamarel. Hier besuchen wir ein paar der Highlights der Insel. Die siebenfarbigen Erden sind im Licht der Sonne ein beeindruckendes Farbenspiel. Der Chamarel Wasserfall stürzt sich aus 100m in die Tiefe und ist ein gewaltiges Naturschauspiel.

Im Lavilleon Adventure Park gleiten wir auf Seilrutschen über die atemberaubenden Täler. Über eine Hängebrücke hangeln wir uns dann zurück in die Zivilisation.

Am Gorges View Point können wir in die Weite des Nationalparks bis zur Küste schauen und zwei Wasserfälle entdecken.

Der Alexandra Falls View Point wartet auf mit ebenfalls zwei Wasserfällen und wieder einem Blick in die Weite. Mit Blick findet man im Wald ein paar Äffchen.

Bei Grand Bassin hatten wir die Hoffnung mal trockenen Hauptes die große Tempelanlage zu besichtigen, aber das Wetter hatte andere Pläne. Trotzdem haben wir uns umgeschaut und Eindrucke der Kultur sammeln können.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert