Statt drei Wochen Rundreise durch Schottland und Süd-England gibt es in diesem Jahr nochmal Bayern. Wir haben uns gedacht „antizyklisch“ nach Süden zu fahren, denn die „Berliner Badewanne“ ist noch sehr präsent in unserem Reisegedächtnis.

Wir starten um 7:00 Uhr und erreichen unser Ferienhaus um 13:00 Uhr mit einer Pause und einem Tankstopp ohne Stau. Die Unterkunft ist wie wir sie uns vorgestellt haben. Sehr geräumig und gepflegt.

Wir haben den ersten Tag klassisch mit Auspacken, Einkaufen und der ersten Runde um den Block verbracht. Unser Haus steht auf einem Berg. Also sind wir einmal runter vom Berg, eine Teil-Runde um den Berg und wieder hinauf. Das waren 3,8km und ca. 70min, teils direkt am Inn entlang.

Die Tour zum Nachwandern unter https://www.komoot.de/tour/214740081?ref=wtd

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert